Holidaycheck und Tripadvisor Bewertungen

Lesen Sie ein paar der vielen positiven Reaktionen unserer Gäste in den Bewertungsportalen Tripadvisor und Holidaycheck während eines Aufenthaltes im Riad Marrakesch. Vielleicht ermutigt Sie das ebenfalls Ihre diesjährige Städtereise bei uns im Hotel in Marrakesch zu verbringen.

Gästebewertungen & Besucherstimmen für Riad La Maison Nomade

Restaurant im Innenhof vom Hotel La Maison Nomade in Marrakesch

Magic-Table im Innenhof des Riads unter Orangenbäumen

Gepflegt – Sauber – Sympathisch

Das La Maison Nomade ist ein stilvolles, gepflegtes Riad im nördlichen Teil der Medina. Die Zimmer sind alle sehr hübsch und unterschiedlich gestaltet. auf der schönen Dachterasse kann man einen herrlichen Blick über die Stadt genießen. Die Gäste kommen in diesem Riad sehr leicht und locker miteinander in Kontakt, da im Patio des Hauses an einem großen Tisch gemeinsam gefrühstückt und (wer möchte) auch zu Abend gegessen wird. Die sympathischen Angestellten erfüllen gern die Wünsche der Gäste und die Köchin versteht ihr Handwerk. Ein Ort, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich werde gewiss wiederkommen.

Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im November 15
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja

Bewertet in holidaycheck

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Von der Lage bis zum Service: alles perfekt!

Das Frühstücksangebot im Hotel in Marrakesch

So beginnt der Tag im Riad: Frühstücken im Patio

Alles perfekt: Der Service: Von den ersten Minuten an haben wir uns herzlich willkommen und sehr wohl gefühlt, bekamen vom Besitzer eine Einführung in das, was in Marrakesch zu beachten ist, wie das Handeln in den Souks funktioniert und eine kleine Führung zum zentralen Platz und zurück, womit wir uns sofort in den verwinkelten Gassen zurecht gefunden haben (für Direktbucher im Preis enthalten). Die Lage des Riads „La Maison Nomade“ sehr ruhig, dennoch mitten in der Medina, wenige Minuten von den Souks und dem zentralen Platz entfernt. Die Schönheit des Riads, die geschmackvolle, traditionell marokkanische Ausstattung, der Zimmer, die sich um den Innenhof gruppieren, der zusammen mit der Dachterasse Erholungszentren nach einem anstrengenden Tag sind und last but not least das Essen. Das Frühstück ist reichhaltig, mit frischem Obst, eher europäisch und das landestypisch zubereitete Abendessen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Insgesamt: Unbedingt eine Empfehlung.

Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im November 15
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

 

Bewertet in holidaycheck

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sauber, entspannt und immer hilfsbereit

Störche am Abendhimmel über dem Hotel La Maison Nomade in Marrakesch

Storchenschwarm am Abendhimmel über dem Riad

Wir haben unser Zimmer für unseren ganzen Aufenthalt gebucht und von Marrakech aus tolle Tagesausflüge gemacht, welche alle über das Hotel auch spontan organisiert werden konnten.
Unser Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und wurde täglich gereinigt.
Das Frühstück und das Abendessen waren ein besonderes Highlight. Hierfür wurde eine große Tafel liebevoll und vielfältig mit frischen Sachen gedeckt,an welcher alle Gäste Platznehmen konnten. Wer es lieber privater mochte konnte sich jedoch auch einen eigenen Tisch nehmen.
Der Besitzer Herbert Kerz war jeden Tag anwesend und für Neuankömmlingen nahm er sich Zeit die Leute bei einem Minztee und Süßigkeiten kennenzulernen, durch den Souk zu führen und Tipps beim Verhandeln zu geben. (hilfreicherweise hat er einen Plan vom Souk mit der Hand gezeichnet).
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und spricht zum Teil auch Deutsch.
Da es während unseres Aufenthaltes 30Grad und Sonnenschein gab konnte man sich auch auf die Dachterrasse zurückziehen und dort gemütlich lesen oder Sonnenbaden.
Es war ein toller Aufenthalt, man fühlt sich wohl und umsorgt und man kommt leicht mit anderen Gästen ins Reden ( wenn man das will)!

Aufenthalt November 2015
Bewertet in Tripadvisor
 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Zuhause in Toplage!

Kalthoum die Köchin mit Herbert dem Inhaber vom Hotel in Marrakesch

Kaltoum die Köchin mit den Zauberhänden und Herbert

Wunderschöne, individuell gestaltete Zimmer in einem typischen Riad mitten in der Medina. Zu Fuß in 5 Minuten zu den Souks. Gute, freundliche Atmosphäre, ideal zum Entspannen und Kraft tanken für die Ausflüge und Erkundungen in der trubeligen Medina. Herbert und sein Team tun wirklich alles für das Wohl der Gäste, haben prima Tipps und sind stets super hilfsbereit in allen (Urlaubs-)Lebenslagen. Besonders hervorheben möchten wir die Qualität der Küche, die viele Restauranterlebnisse in Marokko verblassen lässt. Wenn sie uns fragen, werden wir unsere Freunde genau dorthin schicken. Und selbst auch wiederkommen.

Bewertet in Tripadvisor im November 2015
 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

IMMER WIEDER ABSOLUT SUPER – mit neuer Dachterrasse noch schöner ! !

Dachterasse vom Hotel in Marrakesch mit Blick über die Altstadt

Terrasse mit fantastischem Blick über die Altstadt

Das Riad La Maison Nomade hat sich nochmals gesteigert ! Der Umbau der Dachterrasse und das neue Zimmer YACOUT haben sich wirklich gelohnt ! Ich habe wunderschöne Stunden auf der herrlichen Dachterrasse verbracht und absolut genossen – beim Sundowner und zusammen mit lieben Menschen 😉 Der neue Magic-Table im Patio bringt die Gäste zusammen und lässt immer wieder eine besondere kommunikative Atmosphäre entstehen – Mein Favorit für MARRAKECH ist und bleibt das Riad La Maison Nomade von Herbert Kerz und seinem tollen Team !

Bewertet in Tripadvisor im November 2015

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Noch eine Anmerkung zu Bewertungen in Hotelportalen:

Damit wir im Netz besser gefunden werden, sind Bewertungen in diesen Portalen für unser Hotel in Marrakesch ein wichtiges Marketinginstrument.
Wir wissen, daß in der Regel nur die unzufriedenen Gäste eine Bewertung abgeben, die Zufriedenen „vergessen“ das leider.
Wir möchten die Zufriedenen deshalb bitten eine – wenn möglich – positive 5-Sterne-Bewertung in den Portalen TRIPADVISOR und HOLIDAY-CHECK über unser Hotel in Marrakech abzugeben. Der Text kann in beiden Portalen der gleiche sein.
Wir bekommen dadurch eine bessere Platzierung in diesen Portalen und werden damit auch besser gefunden.
Das ist für unser kleines Hotel überlebenswichtig!
Wir hören oft von unseren Gästen, dass es sehr hilfreich für sie ist, Bewertungen von früheren Gästen zu lesen, bevor sie ihre Reise buchen. Außerdem möchten wir immer gerne wissen, was Ihnen gut gefallen hat und wie wir uns verbessern können.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mühe und Mithilfe.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle Fotos auf dieser Seite von Franz Bauer und Georg Kronenberg